Uncharted 3: Drake's Deception

So funktioniert das Buddy-System

Im hier eingehängten Video, das vom PlayStation Blog stammt, wird euch das Buddy-System für den im Spiel vorhandenen Multiplayer-Modus und die Schätze kurz erklärt.

http://www.viddler.com/embed/917afd79/

Das spannende am Buddy-System ist, dass ihr Spielpartner auch via Facebook suchen könnt. Sofern ihr und eure Kollegen das entsprechende Facebook-App nutzt.

Neben dem Standard-Test planen wir noch einen speziellen Multiplayer-Review zu "Uncharted 3". Aber bitte noch etwas Geduld...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger