Uncharted 3: Drake's Deception

Schweizer TV-Spot

Habt ihr den Schweizer TV-Spot zu "Uncharted 3" schon gesehen? Nein? In diesem Fall seid ihr hier richtig. Den kurzen Clip gibt es natürlich auch bei uns zu sehen...

"Uncharted 3" ist ohne Diskussion eines der besten Games des Jahres.
Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren möchtet, dann schaut euch unseren Review zu "Uncharted 3" oder das Interview mit Christophe Balestra an.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger