Uncharted 3: Drake's Deception

Pflicht-Patch 1.04 ist da

Ein neues Update für "Uncharted 3: Drake's Deception" steht auf dem Plan. Patch 1.4 gehört zur Kategorie "Pflicht-Update" und wird zwingend dafür benötigt, wenn ihr die kommenden DLCs käuflich erwerben möchtet.

Das Update 1.4 behebt ein paar keine Fehler im Koop-Modus von "Uncharted 3: Drake's Deception". Zuvor war das Abschließen einiger Missionsziele auf höheren Schwierigkeitsstufen nahezu unmöglich.

ScreenshotWann die neuen herunterladbaren Zusatzinhalte (DLCs) veröffentlicht werden sollen, ist bislang noch unklar. Auch die genauen Inhalte wurden von Naughty Dog noch nicht bekanntgegeben. In Kürze sollen die ersten handfesten Informationen folgen.

"Uncharted 3: Drake's Deception" ist bereits seit November 2011 exklusiv für die PlayStation 3 auf dem Markt. Das Action-Adventure wird von Naughty Dog entwickelt, Publisher des Titels ist Sony.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Sharlet