Uncharted 3: Drake's Deception

Patch folgt demnächst!

Gemäss Eric Monacelli, Naughty Dog, wird es nicht mehr lange dauern bis wir mit einem sehr umfangreichen Patch zum Hit-Titel "Uncharted 3: Drake's Deception" erhalten...

ScreenshotWie Monacelli twitterte, liegt der Patch bereits bei Sony im Testlabor bereit. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt:

it’s with Sony for testing now. It’s a big patch. We will update as soon as everything is properly vetted.

Der Patch soll sich unter anderem um die Zielproblematik kümmern...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger