Uncharted 3: Drake's Deception

Offline Co-Op Modus?

Uncharted 3 wird mit einem Online Co-Op Modus ausgeliefert, so viele Informationen haben wir bereits bekommen. Ist Amazon nun ein Versehen unterlaufen oder können wir auch über einen Offline Modus freuen?

Auf der Amazon.com Detailseite zu Uncharted 3 wird auch von einem Co-Op Modus ohne Onlineverbindung geschrieben, dies würde bedeuten dass man zu zweit an einer einzelnen Konsole spielen kann.

Bislang ist nicht bekannt ob es sich dabei nur um einen Schreibfehler handelt oder wir uns wirklich auf spannende Spielstunden an einer Konsole freuen können.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Björn