Uncharted 3: Drake's Deception

Oddball-DLC nun verfügbar

Noch immer ist das Interesse der Spieler an "Uncharted 3: Drake's Deception" ungebrochen. Dementsprechend veröffentlichen die Jungs und Mädels weitere fleißig DLCs. Der Neuste nennt sich Oddball und ist nun im PlayStation Store verfügbar.

ScreenshotHierbei handelt es sich um eine optische Veränderung der Charaktere. Anstatt ihnen eine Hut oder ähnliches aufzusetzen, veröffentlicht Naughty Dog eine Erweiterung, der Nathan Drake und Co. Plastiktüten oder Müllsäcke um den Kopf wickelt. Was in der Wirklichkeit für Atemnot sorgt, sieht digitial urkomisch und auch ein wenig verstörend aus.

Spielt ihre eigentlich noch "Uncharted 3: Drake's Deception"?Screenshot

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Flo