Uncharted 3: Drake's Deception

Neues Ingame-Videomaterial!

Der Launch von "Uncharted 3: Drake's Deception" rückt unaufhaltsam näher (zum Glück auch). Entsprechend wundern wir uns auch nicht, dass erneut aktuelles Videomaterial auftaucht.

Im aktuellen Gameplay-Video könnt ihr etwa fünf Minuten mehr oder weniger neues Material sehen. Nathan kämpft sich darin durch die Wüste in ein verlassenes Wüstenkaff. Dort wird er in einen heftigen Kampf verwickelt...

Was gibt's noch zu sagen? Tolle Sand- und Lichteffekte. Die Map an sich kennen die treuen "Uncharted"-Fans bereits. Das Wüstendorf war bereits an der gamescom anspielbar.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger