Uncharted 3: Drake's Deception

Neues Gameplay-Video

Nachdem heute das Embargo-Datum zu den Interviews mit der "Naughty Dog"-Crew gefallen ist, strömen nun auch weitere Gameplay-Videos aus den tiefen des Internets

Viel gibt's zum Video nicht zu sagen. Es spricht für sich! Schaut es euch am Besten doch einfach an.

In Los Angeles hatten wir ebenfalls die Gelegenheit uns mit den Jungs von Naughty Dog auszutauschen. Unser Kurzinterview schalten wir voraussichtlich noch heute Nachmittag auf.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger