Uncharted 3: Drake's Deception

Neuer Patch und Download-Content

Für Sonys und Naughty Dogs Action-Adventure "Uncharted 3: Drake's Deception" wurde heute bekannt gegeben, dass es einen neuen Patch mit Bug-Fixes und einen neuen DLC geben wird.

Ein Termin wurde dabei noch nicht genannt - jedoch die offizielle Aussage, dass Screenshotsowohl der Patch, als auch der DLC nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden. Wir rechnen frühestens im Januar mit einem Termin für beide Dinge.

Die Entwickler Naughty Dogs gaben an, dass in dem DLC keine neuen Story-Elemente vorhanden sein werden. Als Grund nannten sie dafür die schlichte Tatsache, dass ein fünfstündiger Kampagnen-Zusatz einfach zu aufwendig wäre. 

Noch wurde nicht bekanntgegeben, womit wir im kommenden DLC rechnen können. Wir gehen aber von neuen Multiplayer-Maps, neuen Modi und Skins aus. 

Was würden sich die Fans unter euch wünschen?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Sharlet