Uncharted 3: Drake's Deception

Neue Screens zeigen Elena

Die Betreiber der Website GamersMint wollen angeblich die ersten beiden Screens, welche Elena zeigen, erhalten haben. Die Bilder stammen, gemäss Angaben der Betreiber, von einem anonymen Tippster...

Screenshot

Die beiden Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Leider können wir aktuell noch nicht bestätigen, dass es sich bei den beiden Screen tatsächlich um Grafiken aus "Uncharted 3" handelt.

Screenshot

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger