Uncharted 3: Drake's Deception

Neue Multiplayer Map

Mit "Facility" ist eine weitere Map für die "Uncharted 3: Drake's Deception" - Multiplayer Experience verfügbar. Die Map kennt ihr vielleicht noch aus dem Vorgänger.

In "Facility" kämpft ihr in einem deutschen U-Boot Bunker, den ihr vermutlich noch aus "Uncharted 2" kennt.

Die "Uncharted 3"-Multiplayer Expirience steht übrigens allen PlayStation plus Kunden zur Verfügung.

Den Review zu "Uncharted 3" werden wir übrigens demnächst veröffentlichen. Aktuell warten wir eigentlich nur noch auf das Auslaufen des Embargos...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger