Uncharted 3: Drake's Deception

Neue Infos...

In der letzten Woche gab es bei Sony eine grosse Studio-Tour. Von Seattle bis Los Angeles stellten die Entwickler ihre aktuellen Titel vor. Anscheinend soll es ein News-Embargo bis morgen Montag geben. Allerdings haben sich wohl nicht alle daran gehalten.

Screenshot
Wie zu erfahren ist, sollen am Montag detaillierte Informationen zum Multiplayer aus "Uncharted 3" veröffentlicht werden. Aktuell ist bekannt, dass es sich dabei vor allem auch um ein neues Medallien-System handeln soll. So wird der Spieler die Möglichkeit erhalten, die gesammelten Punkte in diverse Specials zu investieren; beispielsweise in Splittergranaten und ähnliche "Goodies".

Wir sind gespannt, was am Montag auf uns warten wird. Eventuell sogar ein neuer Titel? Wir gehen nicht davon aus, erwarten aber von Naughty Dog an der E3 eine entsprechende Ankündigung... zuviel gesagt?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger