Uncharted 3: Drake's Deception

Neue Infos...

News Roger

In der letzten Woche gab es bei Sony eine grosse Studio-Tour. Von Seattle bis Los Angeles stellten die Entwickler ihre aktuellen Titel vor. Anscheinend soll es ein News-Embargo bis morgen Montag geben. Allerdings haben sich wohl nicht alle daran gehalten.

Screenshot


Wie zu erfahren ist, sollen am Montag detaillierte Informationen zum Multiplayer aus "Uncharted 3" veröffentlicht werden. Aktuell ist bekannt, dass es sich dabei vor allem auch um ein neues Medallien-System handeln soll. So wird der Spieler die Möglichkeit erhalten, die gesammelten Punkte in diverse Specials zu investieren; beispielsweise in Splittergranaten und ähnliche "Goodies".

Wir sind gespannt, was am Montag auf uns warten wird. Eventuell sogar ein neuer Titel? Wir gehen nicht davon aus, erwarten aber von Naughty Dog an der E3 eine entsprechende Ankündigung... zuviel gesagt?

Kommentare