Uncharted 3: Drake's Deception

Neue Clips

In wenigen Tagen ist es soweit. "Uncharted 3" wird endlich erhältlich sein. Viele von euch warten schon sehr lange auf den entsprechenden Moment, bis die Disc endlich in der PlayStation 3 verschwindet.

Entsprechend haben wir einen weiteren Clip für euch.

Wir hatten übrigens, aber das wisst ihr ja sowieso schon, am vergangenen Donnerstag die Schweiz-exklusive Gelegenheit mit Christoph Balestra ein beinahe 20-minütiges Interview zu führen.

Was wir dabei erfahren haben, das erfahrt ihr demnächst bei uns auf GAMES.CH...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger