Uncharted 3: Drake's Deception

Naughty Dog hat Großes geplant!

In nur wenigen Monaten ist es schon über ein Jahr her, seit Naughty Dog "Uncharted 3: Drake's Deception" veröffentlicht hat und noch immer finden sich unzählige Spieler auf den Online-Servern ein. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, soll man in Zukunft mit noch mehr Inhalten zu dem Spiel rechnen können.

ScreenshotDerzeit ist der amerikanische Entwickler mit der Produktion an dem Titel "The Last of Us" beschäftigt, was zur Folge hat, dass man erst in ferner Zukunft etwas Neues von einem weiteren "Uncharted"-Spiel hören wird. Dennoch plant das Unternehmen bereits im Laufe des heutigen Tages eine große Ankündigung für die Zukunft von "Uncharted 3: Drake's Deception" zu machen. Möglicherweise könnte es sich dabei um eine Game of the Year Edition handeln.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Flo