Uncharted 3: Drake's Deception

Motion Capture - Making of UC3

Die Wartezeit bis zum Release von "Uncharted 3" geht langsam aber sicher zu Ende. Um die letzten paar Tage bis zur Veröffentlichung des neusten Titels zu überbrücken, veröffentlichte Sony heute einen weiteren Videoclip...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cnxZP2UtRME

Im neusten Video erfahrt ihr einige spannende Fakten zum Thema "Motion Capturing" und was für eine Rolle die bekannte Technik in "Uncharted 3" spielt.

Reinschauen und geniessen...

Unser Interview mit Christophe Balestra wird voraussichtlich am Sonntag erscheinen...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger