Uncharted 3: Drake's Deception

Mit Koop-Kampagne?

Mehrspielerinhalte und Onlineunterstützung werden immer essentieller für die Spieleentwicklung. Nun geht vom Händler Gamestop (wieder einmal) ein Gerücht aus, wonach auch "Uncharted 3" auf Multiplayer setzen wird.

Und wieder einmal liegt das Gerücht an einem vermeintlichen Fehler. Bei Gamestop ist in der Produktebeschreibung von "Uncharted 3" nämlich eine interessante Info aufgetaucht.

Angeblich unterstützt "Uncharted 3" eine Singleplayer-Kampagne für 1-2 Spieler, einen Online-Koop-Modus für 1-3 Spieler sowie einen Multiplayer-Modus für 1-12 Spieler. 

Ob das ganze nur eine fehlerhafte Beschreibung oder Tatsache ist, weiss noch niemand. Ein offizielles Statement steht noch aus.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL