Uncharted 3: Drake's Deception

Mini-Gewinnspiel

Vermutlich habt ihr inzwischen unseren neusten "Uncharted 3"-Artikel bereits entdeckt und vielleicht auch schon längst gelesen? Was haltet ihr von einem weiteren kleinen Gewinnspiel?

Am Ende des Artikels erwähnen wir eine zusätzliche Ankündigung, welche von Naughty Dog kommen wird. Was könnte das wohl sein? Schaut 'mal in eure Glaskugel und schreibt eure Meinung im "Uncharted 3"-Artikel in die Kommentare.

Unter allen Nachwuchs-Wahrsager verteilen wir einen DLC zu "Uncharted 3" (fragt uns bitte nicht um was es sich beim DLC handelt, wir wissen es selber nicht ;-))
Falls wir einen extrem coolen Beitrag erhalten, legen wir vielleicht noch einen Uncharted 3 - Kugelschreibern 'drauf!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger