Uncharted 3: Drake's Deception

Mehr Looooooooot!

"Uncharted 3: Drake's Deception" zählt zweifelsohne zu einem der besten Titeln für die PlayStation 3. Daher ist es auch kaum verwunderlich, wenn seit der Veröffentlichung im Jahr 2011, noch immer der Mehrspielermodus gespielt wird. Für diesen gibt es dieses Wochenende nun doppelt so viel Loot abzuräumen.

Screenshot

Dieses Ereignis soll nicht das letzte gewesen sein, versprach Entwickler Naughty Dog. Ganz im Gegenteil! Eher markiert es den Anfang einer Serie von Events, die schon bald folgen sollen. Screenshot

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Flo