Uncharted 3: Drake's Deception

Launch Trailer oder TV-Spot (US)?

Im Netz ist ein weiterer Clip zu "Uncharted 3" von Naughty Dog aufgetaucht. Ein weiterer toller Zusammenschnitt vieler bisher bereits aufgetauchter Szenen aus dem kommenden Top-Titel.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HxyaUaH-sL8

Wir arbeiten übrigens bereits am Testbericht zu "Uncharted 3". Eines können wir aber schon heute sagen, ohne in eine Kristallkugel schauen zu müssen. Ihr dürft euch auf den Release von "Uncharted 3" freuen. Ein toller Titel mit einigen interessanten Antworten.

Zum Beispiel wie sich Nathan und Sully das erste Mal begegnet sind.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger