Uncharted 3: Drake's Deception

Kostenloser DLC #3

Die Verteilung der DLC-Codes zu "Uncharted 3: Drake's Deception" geht bereits in die dritte Runde. Auch diese Mal gilt (wie üblich): Der Code kann nur einmal eingelöst werden. "Dr schnäller isch dr gschwinder!"

Wie bereits erwähnt, den Code könnt ihr auch einlösen, wenn ihr "Uncharted 3" noch nicht besitzt. Für die Nutzung ist der neuste Teil der "Uncharted"-Reihe jedoch notwendig:

Der DLC-Code lautet:

EHMD 62NE 8RT2 (Magazinvergrösserung)

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger