Uncharted 3: Drake's Deception

Keine CGI-Sequenzen

Die Ankündigung von "Uncharted 3" war langsam überfällig, aber endlich war sie da. Nun wird natürlich noch das erste Videomaterial sehnsüchtig erwartet. Heute Abend könnte es so weit sein.

"Ich denke ihr werdet angenehm überrascht sein, durch das was gezeigt wird. Definitiv keine CGI-Sequenzen"

Dies sagte Video Games Awards Host Geoff Keighley. Heute Nacht um etwa 2 Uhr werden wir wissen, was es zu sehen gibt. Vielleicht schon erste wirkliche Gameplay-Szenen?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL