Uncharted 3: Drake's Deception

Kein Story-Coop

Es wurde immer wieder darüber spekuliert, ob "Uncharted 3: Drake's Deception" vielleicht nicht doch einen kooperativen Multiplayer-Modus enthalten könnte. Die Antwort ist: Jein.

“Für den Singleplayer werden wir keinen Koop-Modus einbauen. Somit werden keine kooperative Geschehnisse entstehen.“

Dies sagte Game Director Richmond. Doch wenn man sic die Formulierung des Satzes anschaut, ist man sich doch gar nicht so sicher, ob nicht doch etwas kooperatives kommen wird. Vielleicht eine separate Coop-Kampagne oder etwas Ähnliches?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL