Uncharted 3: Drake's Deception

GRATIS Mehrspieler-Modus?

Auf der PSN-Releaseseite des PlayStation-Blogs ist kurzzeitig ein Hinweis aufgetaucht, der auf einen kostenlosen Mehrspieler-Modus von "Uncharted 3: Drake's Deception" deutet.

ScreenshotDieser Modus soll separat zum Spiel veröffentlicht werden und möglicherweise via Free-to-Play-Modell zu haben sein. Dieser Hinweis wurde jedoch nach kurzer Zeit wieder von der Internetseite entfernt.

Bereits Ende 2012 gab Entwickler Naughty Dog an, dass man Anfang 2013 ein paar aufregende Meldungen aus Richtung Mehrspieler-Modus hätte. Möglicherweise ist die Ankündigung nur etwas früh herausgerutscht und wurde daher vorerst wieder zurückgenommen.

Was haltet ihr von dem Free-to-Play-Modell für einen separaten Mehrspieler-Modus für "Uncharted: Drake's Deception"?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Sharlet