Uncharted 3: Drake's Deception

Gold Status & Starhawk - Beta

Wie aktuell auf dem offiziellen US-Blog von Sony PlayStation zu lesen ist, hat "Uncharted 3: Drake's Fortune" nun auch Gold-Status erreicht und ist entsprechend im Presswerk gelandet.

ScreenshotDes weiteren wurde bekannt, dass "Uncharted 3" einen Beta-Zugang zu "Starhawk" ermöglichen wird. Ob dies jedoch auch für die europäische Version gelten wird ist aktuell noch nicht bekannt.

Gemäss Dylan Jobe, das hatten wir in einem Gespräch mit dem Studio-Gründer an der gamescom erfahren, sollen aber alle PlayStation-Besitzer gleich behandelt werden. Das würde darauf hinweisen, dass auch die Europäer in den Genuss der Aktion kommen dürften...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger