Uncharted 3: Drake's Deception

Gerücht: Teil 4 kommt 2014

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Naughty Dog bereits am neuen Teil der "Uncharted"-Reihe sitzen und das Spiel im Jahr 2014 veröffentlichen. In den Gerüchten dreht es sich teilweise sogar schon um die Geschichte hinter "Uncharted 4".

ScreenshotGameplay-Material soll es laut HipHopGamer noch nicht geben, jedoch sind sich die Macher seinen Informationen zufolge bereits sicher, wie die Richtung von "Uncharted 4" aussehen wird. Auch bezüglich der Geschichte und der Umgebung soll es schon klare Vorstellungen geben.

Weiter heißt es, dass "Uncharted 4" auf dem Video Game Award 2013 angekündigt werden könnte. Möglicherweise ist es jedoch schon auf der gamescom 2013 soweit, da Sony bereits ankündigte, neue Exklusiv-Titel anzukündigen.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Sharlet