Uncharted 3: Drake's Deception

Gameplay Präsentation [UPDATE]

Letzte Nacht wurde in der "Late Night with Jimmy Fallon" das erste Mal Gameplay-Szenen aus Uncharted 3 der Öffentlichkeit präsentiert. Wie Jimmy Fallon meint "Phänomenal!". Der Meinung sind wir auch...

Im der 4-minütigen Präsentation sind Szenen aus "Uncharted 3: Drake's Deception" zu sehen. Darin ist Drake zu sehen wir er aus einem brennenden Schloss (Location: Europa) flüchtet. Neben den genialen Feuereffekten sieht man auch erstmals die flüssigen Bewegungen der Spielfigur.

Einen Tag nach dem VGA Event in L.A. fand zudem ein zusätzlicher Sony-Event  statt an welchem die Entwickler "Uncharted 3" der Presse präsentierte.

Weitere Infos folgen demnächst, nach Ablauf des Embargos!

[UPDATE] Neuer Link zum Video (der alte wurde ungültig)

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger