Uncharted 3: Drake's Deception

Erster TV-Spot (englisch)

Im Netz ist ein erster englischsprachiger TV-Spot zu "Uncharted 3: Drake's Deception" aufgetaucht. Naughty Dog kann es nicht lassen und macht die Fans so noch heisser auf den nächsten Teil...

Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ein deutschsprachiger TV-Spot zu "Uncharted 3" erscheinen wird.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt! Ihr auch?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger