Uncharted 3: Drake's Deception

Erste Wertung des Naughty Dog Titels

Wie unsere Kollegen von PLAY3 berichten, hat das spanische Magazin "PlayMania" bereits eine Wertung zu "Uncharted 3" veröffentlicht. Für Online-Reviews gilt aktuell noch immer ein Review-Embargo...

http://www.play3.de/2011/10/15/uncharted-3-erste-wertung-und-weitere-infos/

Das spanische Magazin vergab eine extrem hohe Wertung von 9.9. "Uncharted 3: Drake's Deception" ist definitiv ein toller Titel.

Leider dürfen wir unsere Wertung noch nicht veröffentlichen. Immerhin ist unser Review bereits in Arbeit und soviel sagen wir jetzt schon einmal: Das Spiel gefällt uns!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger