Uncharted 3: Drake's Deception

E3 Gameplay-Clip

Heute morgen um etwa 02:30 wurde im Rahmen der Sony Pressekonferenz im Vorfeld der E3 in Los Angeles neues Gameplay-Material zu "Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlich.

In den neuen Szenen kämpft sich Drake durch ein ziemlich verlottertes Kreuzfahrtschiff, welches in der zweiten Hälfte des knapp 6-minütigen Clips zu sinken droht.

Tolle Wasser- und Licht-Effekte, aber das sind wir uns von den Entwicklern aus Kalifornien inzwischen gewohnt, oder? Viel Spass beim Angucken!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger