Uncharted 3: Drake's Deception

DLC-Codes können nun eingelöst werden.

Wie ihr wisst, wollten wir letztes Wochenende eine kleine DLC-Verteilaktion zu "Uncharted 3: Drake's Deception" durchführen. Das wäre beinhae zu einer riesen Pleiteaktion verkommen...

Warum? Die Codes waren zu dem Zeitpunkt noch nicht einlösbar. Das galt übrigens auch für den Code für den Online-Mode von "Uncharted 3".

Wie wir inzwischen bestätigen können, funktioniert nun das Einlösen der entsprechenden Codes!

Ursprünglich wollten wir heute die Verteilung der DLC-Add-On-Codes erneut durchführen. Einige unserer Leser haben uns jedoch kontaktiert und wünschten, dass wir die Verteilung erst am Wochenende starten.

Auf diese Weise hat (beinahe) jeder die Chance an einen der Codes zu gelangen.
Es heisst also noch ein wenig warten...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger