Uncharted 3: Drake's Deception

Der Erfolgstitel in Zahlen

Asad Quizilbash, der Produkt Marketing Manager für "Uncharted 3" bei Naughty Dog hat kürzlich in einem Interview die (summierten) Verkaufszahlen der "Uncharted"-Reihe genannt.

"Die Verkaufszahlen der [Uncharted] Bundles sind über unseren Erwartungen und denen der Händler, die zeigen, dass Uncharted 3 neue Konsumenten zur PS3 bewegt. Wir haben berichtet, dass am ersten Tag 3,8 Millionen Kopien von Uncharted 3 ausgeliefert wurden. Die Verkaufszahlen in der ersten Woche waren doppelt so hoch als bei Uncharted 2, weit über unseren Erwartungen."

Asad Quizilbash

Die Website vgchartz nennt zur Zeit noch andere, ältere Zahlen:

Uncharted 2: Among Thieves: 5.142 Mio. Einheiten
Uncharted: Drake's Fortune: 3.90 Mio. Einheiten
Uncharted 3: Drake's Deception: 1.75 Mio. Einheiten

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger