Uncharted 3: Drake's Deception

Debut-Trailer und Release Datum!

Um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: "Uncharted 3: Drake's Deception" wird am 1.11.11 erscheinen und wohl ziemlich schnell im Laufwerk der PlayStation 3 landen. Die noch etwas lange Wartezeit wird garantiert lohnen.

http://www.gametrailers.com/video/vga-10-uncharted-3/708329

Könnt ihr euch noch an den Debut-Trailer zu "Uncharted 2" erinnern? Spuren im Schnee und ein Eisenbahn-Wrack. Beim Anschauen des "Uncharted 3"-Trailers  hatte ich eine Art Deja-Vu.

Drake in der Wüste stapft durch den Sand, im Hintergrund ein Flugzeug-Wrack. Der Trailer hinterlegt mit einem tollen Sound. Ach, was schreibe ich hier eigentlich? Schaut euch den Trailer an und achtet auf die Gesichtzüge, Wasser- und Feuereffekte. Vermutlich geht es euch danach gleich wir mir - warum ist nicht schon November...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger