Uncharted 3: Drake's Deception

Darfs ein kostenloser DLC sein?

Morgen Sonntag startet unsere grosse DLC-Give-Away Party zu "Uncharted 3". Wir haben ein gutes Dutzend Add-Ons für Drakes aktuellstes Abenteuer für euch erhalten. Als kleine Einstimmung gibt's bereits heute zwei Codes für euch.

Wie üblich kann der Code nur ein einziges Mal eingelöst werden.

Das Motto, wie üblich: "Dr Schneller isch dr Gschwinder!"

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Erste:

NB4E CFNE C99x

x = eine Zahl zwischen 0 und 9

Beim Add-On handelt es sich um eine Magazinerweiterung für die PARA-9.

Bitte löst den Code nur ein, wenn ihr euch "Uncharted 3" auch wirklich kauft, ansonsten bringt er euch nichts und ihr blockiert den Code...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger