Uncharted 3: Drake's Deception

Beta wird verlängert

Wie die (Naughty) Dogs auf der offiziellen "Uncharted 3"-Homepage informiert haben, wird die Multiplayer-Beta des im Herbst erscheinenden Top-Titels um einen Tag verlängert.

ScreenshotVermutlich interessiert euch der Grund zur Verlängerung der aktuellen Beta herzlichst wenig, Hauptsache ihr könnt noch ein wenig länger zocken.

Da es in den letzten Tagen Probleme mit den Statistiken gab, haben sich die Jungs bei Naughty Dog entschlossen, euch noch ein wenig mehr Zeit mit Drake und Co. zu gönnen. Die Beta soll noch bis morgen Freitag, 15. Juli laufen. Ab 18:00 ist dann jedoch vorläufig Schluss - Schade!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger