Uncharted 3: Drake's Deception

Beta Post-Mortem...

In einem aktuellen Video von unseren Kollegen bei GameTrailers erzählt Victor Harris, Assistant Producer bei Naughty Dog, einige Details zur bereits abgelaufenen Beta-Version.

Den zweiten Teil des Videos zu "Uncharted 3" findet ihr hier. Alternativ haben wir euch noch einen kurzen Bericht zum Comic-Con "Uncharted 3"-Panel.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger