Uncharted 3: Drake's Deception

Über 1 Million Beta-Tester

"Uncharted 3" gehört diskussionslos zu den Top-Titel der PlayStation-Plattform. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich entsprechend viele Spieler die Beta-Version heruntergeladen haben.

ScreenshotWie inzwischen bekannt wurde, haben sich über 1 Million Spieler die Beta angeschaut (und vor allem gespielt).

Leider läuft die Beta nur noch wenige Tage, danach ist leider schon wieder Schluss.

Zum Abschluss der aktuellen Public-Beta gibt's nochmals zwei neue Spielmodi (Plunder, Co-Op) und eine neue Map zum Antesten (Yemen).

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger