Uncharted 3: Drake's Deception

Bei Amazon aufgetaucht!

Die Spekulationen und Gerüchte um den dritten Teil der "Uncharted"-Serie verdichten sich. Nachdem letztlich das arabische Magazin "The National" berichtet hatte, dass "Uncharted 3" sich in Entwicklung befinden würde, zieht Amazon nun nach.

Bei Amazon Frankreich ist nämlich ein Produkteeintrag samt vorläufigem Packshot zu "Uncharted 3" aufgetaucht!

Der dritte Teil hört auf den Beinamen "World of Deceit". Mehr Informationen wie ein konkretes Releasedatum oder ein ungefähr geplanter Zeitrahmen ist nicht gelistet.

Jetzt fragt man sich: Geschickte PR für Amazon oder wieder mal einer der zahlreichen Amazon-Patzer? Wir hoffen auf Letzteres!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL