Uncharted 3: Drake's Deception

Behind the scenes

Und jetzt beginnt das Warten. Die bisherigen Bilder und Teaser machen das Warten bis nächsten Herbst schier unerträglich. Ein neues, über acht Minuten langes behind-the-scenes-Video macht es aber erträglicher.

Interessante Sachen, die wir da von Naughty Dog erfahren. Es sind zwar keine Details zum Spiel, sondern vielmehr Erzählungen zur Arbeit und zum Erwartungsdruck. Nichtsdestotrotz: anschauen!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL