Uncharted 3: Drake's Deception

Ab in die Wüste?

Die "Uncharted"-Reihe gehört unbestritten zu den besten Spielen auf der Sony-Konsole. Es ist also kein Wunder, dass der dritte Teil heiss erwartet wird. So heiss, dass der neue Titel in der Wüste spielen wird?

41156

Unsere Freunde bei Kotaku wollen aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren habe, dass "Uncharted 3" in der Wüste spielen wird.

Das genaue Szenario ist natürlich noch nicht bekannt. Wer weiss? Vielleicht spielt der nächste Teil in Ägypten? Liebe Mumien, nehmt euch schon 'mal in acht, Nathan ist vermutlich schon unterwegs zu euch ...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger