Uncharted 3: Drake's Deception

Werdet Schatzsucher und fliegt nach Jordanien!

Habt ihr schon immer geträumt, in die Fussstapfen von Indiana Jones (ähm streicht das), von Nathan Drake zu treten? Wenn ja, dann habt ihr die Chance dies zu erreichen. Sony Schweiz und 20minuten-Online haben eine entsprechende Aktion gestartet!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9LHT2xKxTe8

In Jordanien wird der Gewinner des grossen 20minuten & Sony - "Uncharted 3"-Aktion auf eine spannende Schatzsuche geschickt. Ob Nathan Drake auch in Jordanien vor Ort sein wird?

Was erwartet den Gewinner der "Uncharted 3" Gewinnspiel-Aktion?

In Jordanien werden die Teilnehmern aus zahlreichen Ländern in die Wüste auf die grosse Schatzsuche geschickt. Die Teilnehmer starten in einem traditionellen Beduinen-Camp in Wadi Rum, kämpfen sich dann durch die wunderschönen aber sehr anstrengenden Dünen von Aqaba, klettern zum Al Shallaleh Wasserfall, durchqueren den Khazali Canyon und sind während der ganzen Zeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, bis Sie vielleicht die Schatztruhe mit Preisen im Wert von über Fr. 10'000 finden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut bei unseren Kollegen von 20minuten vorbei und macht beim "Uncharted 3"-Mega-Gewinnspiele mit.

Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen!

**Wichtig:
** Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, einen gültigen Reisepass besitzen und vom 3. bis 8. Oktober 2011 nach Jordanien reisen können.

News Roger