Uncharted 3: Drake's Deception

Umwerfend: 3.8 Millionen verkaufte Titel am ersten Tag!

Wie Sony Computer Entertainment heute verkündet hat, wurde "Uncharted 3: Drake's Deception" am ersten Verkaufstag weltweit 3.8 Millionen Mal verkauft! Damit wurden die Erwartungen übertroffen.

"Uncharted 3: Drake's Deception" ist zudem auf  dem bestem Weg einer der meistverkauften Titel 2011 zu werden. Somit ist der 3. Teil der Serie auf Kurs, das bestverkaufte Spiel der Trilogie zu werden.

"Uncharted 3 ist ein Blockbuster was sich in den hohen Verkaufszahlen widerspiegelt. Die Konsumenten verspüren ebenso grosse Lust, das Spiel zu spielen wie Kritiker es mit Lob überschütteten und das Team von Naughty Dog verdient einen solch fantastischen Empfang im Handel. Die Uncharted Reihe hat das 3rd-Person Adventure Genre geprägt und ist nun eine der führenden Franchisen im Handel."Nick Caplin Head of Communications bei Sony Computer Entertainment Europe

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger