Uncharted 3: Drake's Deception

PSN Pass für Multiplayer benötigt

Wie bereits bei Resistance 3 wird Sony auch beim kommenden Blockbuster Uncharted 3 den Mehrspielerpart mit einem einen PSN Pass versehen der nur einmal gültig ist und den Multiplayer-Modus freischaltet.

Dies hat Juan Jimeñez, Sony's software Manager für Spanien nun bestätigt. Wenn man also ein gebrauchtes Uncharted 3 erwirbt muss man für den Mehrspieler-Pass zwangsläufig noch einmal in die Tasche greifen.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Björn