Uncharted 3: Drake's Deception

Wird der Nachfolger an der gamescom angekündigt?

Nachdem in dieser Woche die Gerüchte um den dritten Teil erneut angeheizt und von Naughty Dog kurz darauf zerschmettert wurden ... wie hoch stehen die Chancen für eine Ankündigung des Titels an der gamescom in Köln?

Dies ist eine Frage auf die es keine einfache Antwort gibt. Da wir im Gegensatz zum Branchen-Wahrsager Pachter über keine Glaskugel mit magischen Fähigkeiten verfügen, können wir ebenfalls nur raten.

Inzwischen verfügen wir aber über die Einladungen zu den Sony-Presse-Terminen Mitte  August an der gamescom. Interessant dabei ist, dass bei einem der Termine der Titel noch nicht bekannt gegeben wurde. Vielleicht gibt's ja die ersten Informationen zu "Uncharted 3"?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger