Uncharted 3: Drake's Deception

Multiplayer Screen-Capture Video

Zu "Uncharted 3: Drake's Deception" ist ein weiteres Screencapture-Video des "Desert Village"-Multiplayer Levels, welches an der gamescom vor zwei Wochen gezeigt wurde.

Nach etwa der Hälfte des Clips fegt ein ziemlich hässlicher Sandsturm über das kleine Dorf und nimmt euch beinahe komplett die Sicht.

Wir hatten anlässich unseres Interview-Termins mit Naughty Dog die Gelegenheit den Level ziemlich lange anzuspielen. Lest unseren Artikel zu "Uncharted 3" 'mal durch. Es lohnt sich.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger