Uncharted 3: Drake's Deception

Multiplayer - Experience für PlayStation Plus - Mitglieder

Wie Sony heute Morgen auf dem offiziellen PlayStation-Blog verkündete, dürfen die PlayStation Plus - Mitglieder noch in dieser Woche den kompentitiven Multiplayer anspielen.

ScreenshotDie sogenannte "Uncharted 3"-Multiplayer Experience ist gemäss PlayStation-Blog ab dem 5. Oktober für PlayStation Plus Mitglieder verfügbar.

Damit nicht genug! Naughty Dog wird dafür sorgen, dass eure wesentlichsten Fortschritte gespeichert werden und ihr diese im finalen Spiel bereits besitzt.
Genauere Details werden demnächst bekannt gegeben!

Wir sind gespannt!

Falls ihr mehr zu "Uncharted 3" erfahren möchtet, dann schaut ihr euch am Besten unsere Artikel zum neusten "Uncharted"-Teil an.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger