Uncharted 3: Drake's Deception

Lead Designer über 3D + neue Widersacher

Ohne Zweifel habt ihr schon das neue Video zu "Uncharted 3" gesehen, in welchem der Entwickler Naughty Dog die neue Widersacherin von Nathan Drake zu erkennen gab.

Lead Designer Richard Lemarchand, spricht in diesem Video über die neue Antagonistin. Es geht sogar soweit über die mögliche Implementation von 3D zu sprechen und darüber wie diese Entwicklung sich auch für jene Spieler ohne 3D-Fernseher auszahlen wird.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News NULL