Uncharted 3: Drake's Deception

Interview & neues Videomaterial

Unsere Kollegen von GameTrailers.TV hatten kürzlich die Gelegenheit Justin Richmond, Game Director bei Naughty Dog und verantwortlich für "Uncharted 3: Drake's Deception" zu interviewen.

Justin hat einige Informationen zum Multiplayer-Feature aus "Uncharted 3". Wir müssen wohl nicht erwähnen, dass auch einige Szenen aus dem Spiel zu sehen sind.

Der dritte Teil der "Uncharted"-Serie kommt bei uns Anfang November in den Handel. Natürlich habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit "Uncharted 3" bei unserem Partner World of Games vorzubestellen.

Für PlayStation plus Abonnenten startet die BETA zu "Uncharted 3: Drake's Deception" bereits am 28. Juni 2011! Für alle anderen eine Woche später, am 5. Juli.

PS: Auch "inFamous 2"-Kunden haben die Möglichkeit bereits eine Woche früher auf die BETA zuzugreifen.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger