Uncharted 3: Drake's Deception

Auf den Hund gekommen - Neue Inhalte für den April

Im April wird es für Drake und seine Freunde ganz schön tierisch zugehen. Warum? Naughty Dog hat erst kürzlich verlauten lassen, einen animalischen DLC im laufenden Monat veröffentlichen zu wollen.

ScreenshotHierbei handelt es sich um den sogenannten "Animal DLC". Dieser verleiht eurer Spielfigur das Aussehen eines Tieres. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Maske eines Raptoren oder Koalabärs? Darüber hinaus könnt ihr euch einem von zwei Teams anschließen und für Geld bestimmte optische Veränderungen erwerben. Der Erlös hiervon geht zu 100 % Prozent für Charity-Projekte raus. Also warum nicht zocken und auch etwas Gutes tun?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Flo