Uncharted 3: Drake's Deception

Habt ihr Fragen an Christophe Balestra?

Diese Woche sind wir nicht nur in London an einem grösseren Preview-Event. Am Donnerstag haben wir einen ziemlich exklusiven Interview Termin in Paris mit Christophe Balestra von Naughty Dog.

ScreenshotUnsere Zeit mit dem Co-Founder von Naughty Dog ist leider ziemlich beschränkt.
Dennoch wollen wir euch die Gelegenheit geben, eine Frage an Balestra stellen zu können.

Für den Fall, dass euch etwas auf der Zunge brennt, schickt uns eine EMail an redaktion@games.ch.

Die interessantesten Fragen werden wir Christophe Balestra in eurem Namen stellen.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger