Uncharted 3: Drake's Deception

"Game of the Year"-Edition erscheint nächste Woche

Ständig auf der Jagd nach Schätzen und dabei einen lockern Spruch auf den Lippen? Da kann es sich nur um Nathan Drake handeln, der bereits nächste Woche auf die heimischen Bildschirme danke der "Uncharted 3 - Game of the Year"-Edition zurückkehrt.

ScreenshotBesonders für Spieler, die noch nicht im Besitz des Spiels sind, dürfte die "Game of the Year"-Variante interessant sein. Diese kostet nämlich bei Weitem nicht so viel, wie das Spiel noch zum Release gekostet hat, und kommt zudem mit einigen Boni-Inhalten daher.

  •     12 Neue Mehrspielerkarten
  •     40 Mehrspieler-Skins
  •     "Fort" Ko-op-Abenteuer
  •     Shade Survival Modus

In den USA erscheint besagte Sonderedition am 25. September. Auch in Europa dürften Fans mit einem Release zum selben Datum rechnen.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Flo